Mein Konto
    Cooles Fan-Konzeptbild von Jason Momoa als Aquaman

    Heute haben wir ein cooles Konzeptbild von einem Fan, auf dem Jason Momoa ("Game Of Thrones") als Aquaman zu sehen ist.

    Sundance Channel US

    Wann Warner "Aquaman" in die Lichtspielhäuser bringen will, ist noch nicht klar. Aber wer das ozeanische Zugpferd werden soll, das ist mittlerweile allgemein bekannt, auch wenn eine offizielle Bestätigung seitens des Studios oder der Beteiligten immer noch aussteht: Jason Momoa soll den Dreizack des Seekönigs auf der großen Leinwand schwingen. Und ein Fan hat seiner Kreativität freien Lauf gelassen und ein beeindruckendes Konzeptbild des "Game Of Thrones"-Stars als wasserliebender DC-Held kreiert.

    Just am gestrigen 13. August 2014 berichteten wir, dass derzeit zwei Drehbücher zu dem Solo-Abenteuer von Will Beall ("Gangster Squad") und Kurt Johnstad ("300: Rise of an Empire") verfasst werden, von denen eines dann als Vorlage für den Film dienen soll. Die Entwicklung von "Aquaman" ist also in vollem Gange ebenso wie die Dreharbeiten von Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice". Darin soll Momoas Rolle bereits eingeführt werden. Wir sehen also vielleicht schon ab dem 24. März 2014, wie Warners Leinwand-Version des Seekönigs aussieht.Weitere Informationen über die bisherigen Nachrichten zu dem Helden-Aufeinandertreffen gibt es in folgendem Video:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top