Mein Konto
    "Star Wars 7": Mark Hamill posiert vor dem Produktionsstudio und neue Bilder vom Millennium Falken

    Heute haben wir wieder einen Schnappschuss zu "Star Wars 7" für euch. Darauf ist Mark Hamill vor dem Set des Weltraum-Abenteuers in seinem Luke-Skywalker-Look mit Bart zu sehen. Außerdem gibt es Innenansichten des Millennium Falken.

    Lucasfilm Ltd.

    Viel enthüllt das neue Bild nicht, aber wir bekommen Mark Hamill vor den Londonder Pinewood Studios, wo "Star Wars 7" gedreht wird, mit seinem neuen Luke-Skywalker-Bart zu sehen. Der Schnappschuss wurde erstmals von seinem Sohn Nathan Hamill auf dessen Internetseite veröffentlicht.

    Beitrag von Its Mark Hamill.

    Den Millennium Falken haben wir schon zu Gesicht bekommen, doch nun können Fans auch einen Blick in das Cockpit des Raumschiffs werfen. Die Bilder dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht präsentieren. Ihr findet sie hier.

    Für J.J. Abrams' Trilogie-Auftakt der Sternenkrieg-Saga stehen derzeit u. a. Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Max von Sydow sowie die Rückkehrer Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford, der nach einer Bein-Verletzung wieder in bester Gesundheit ist, vor der Kamera. Ab dem 17. Dezember 2015 ist das Ergebnis der Arbeiten in den Kinos zu bewundern. In folgendem Video gibt es einen Überblick über die bisherigen Nachrichten zu "Star Wars: Episode VII":

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top