Mein Konto
    Tote MTV-Machos, Dildos und Fleischermesser im Trailer zu "Jersey Shore Massacre"

    Die Möchtegern-Italiener und Vollblut-Machos von MTVs "Jersey Shore" haben es zu einigem Ruhm gebracht. Doch nun geht es ihnen ans Leder. Im Trailer zu "Jersey Shore Massacre" hat es ein brutaler Mörder auf die braun-besprayte Gruppe abgesehen.

    Viele hassen es, manche lieben es, aber das MTV-Erfolgskonzept "Jersey Shore" hat sich immerhin vier Jahre lang im Fernsehen gehalten und es in der Zeit zu sechs Staffeln und dutzenden Spin-Offs weltweit gebracht - in Deutschland waren zum Beispiel "Party, Bruder" und "We Love Lloret" zu sehen.

    Die Originalserie folgt einer Gruppe Tweens auf ihren Party-Feldzügen an der amerikanischen Atlantikküste. Dabei wird viel geflucht, Obszönitäten ausgetauscht und natürlich kopuliert. Brutal ermordet wurde bisher allerdings niemand. In der Horror-Parodie "Jersey Shore Massacre" soll sich das ändern.

    Das zeigt schon der neue "Red Band"-Trailer, der jetzt erschienen ist. Hier macht sich ein brutaler Killer auf, die penetranten Machos und Party-Luder mit italienischem Migrationshintergrund für immer zum Schweigen zu bringen. Neben 1980er Porno-Größe Ron Jeremy, der schon im Trailer zu sehen ist, wirkt auch Jenny "JWOWW" Farley am Silikon-Slasher mit: Das Original-Cast-Mitglied aus "Jersey Shore" hat den Film selbst produziert.

    In den USA kommt "Jersey Shore Massacre" am 22. August 2014 ins Kino. Wann auch hierzulande TV-Kritiker ihre dunkelsten Fantasien erweckt erleben dürfen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top