Mein Konto
    "Indiana Jones 5": Pläne für Fortführung der Reihe sollen bald bekannt gegeben werden; "Twilight"-Star Robert Pattinson möglicher Harrison-Ford-Ersatz

    Gibt es bald neue Details zu "Indiana Jones 5"? Laut Medienberichten plant Disney demnächst eine Ankündigung. Innerhalb des Konzerns mehren sich dabei die Stimmen, mit einem jungen Schauspieler weiter zu machen. Ein Kandidat: Robert Pattinson.

    Lucasfilm Ltd.

    Was wird aus "Indiana Jones"? Harrison Ford kündigte in der Vergangenheit wiederholt an, dass er weiter den Mann mit Hut und Peitsche spielen will. Angeblich habe er sogar für "Star Wars 7" nur unterschrieben, weil ihm Disney und Lucasfilm im Gegenzug die Entwicklung zwei weiterer Indy-Filme zusicherten. Doch werden diese wirklich mit Harrison Ford realisiert werden?

    Nachdem es in der Vergangenheit schon das Gerücht gab, dass "Hangover"-Star Bradley Cooper der neue Indiana Jones werden könnte und auch "Twilight"-Star Robert Pattinson bereits gehandelt wurde, vermeldet Showbizspy.com nun ein weiteres Mal, dass Pattinson im Rennen sei. Laut einer Quelle suche Disney unbedingt nach einem Schauspieler, der die Rolle des Indiana Jones über mehrere Jahre spielen könne. Man denke zudem, dass das Franchise noch über großes Potenzial verfüge und wolle nicht nur weitere Kinofilme samt möglicher Spin-Offs machen, sondern weitere Felder bearbeiten. So wolle man zum Beispiel unbedingt neue Videospiele mit Indy veröffentlichen, weil dort noch mehr Geld als in der Filmindustrie verdient werden kann.

    Laut der Quelle stehe Robert Pattinson an der Spitze einer Liste möglicher Jungdarsteller, die man bei Disney intern für die Ford-Nachfolge erstellt habe. Allerdings gebe es auch richtig harte Konkurrenz auf dieser Liste.

    Robert Pattinson dementierte übrigens jede Beteiligung: Er verstehe nicht, wo diese Meldung nun schon wieder herkomme, so der Schauspieler. Bereits im Juni 2014 dementierte Pattinson gegenüber MTV, nachdem es erstmals Gerüchte gab, er könne der neue Indy werden. 

    Mehr dazu könnten wir schon in Kürze erfahren. So macht momentan auch die Meldung die Runde, dass Disney schon sehr bald, einen Kinostart für "Indiana Jones 5" und weitere Details zum Projekt ankündigen will.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top