Mein Konto
    DiCaprio, Hardy und Maguire produzieren Warner-Film über illegalen Tierhandel und Will Staples schreibt Drehbuch

    Will Staples schreibt das Drehbuch zu einem noch titellosen Filmprojekt von Warner über den illegalen globalen Tierhandel. Leonardo DiCaprio, Tom Hardy und Tobey Maguire sind als Produzenten und vielleicht auch als Darsteller dabei.

    Metropolitan FilmExport / Twentieth Century Fox France / Paramount Pictures France

    Nach einem Berichten von Deadline plant Warner ein neues Filmprojekt, in dem es um den weltweiten illegalen Handel mit Tier-Teilen geht, die als Rauschmittel verwendet werden. Zwar hat der Film noch keinen Titel, dafür aber einen Drehbuchautor: Will Staples. Dieser arbeitete bisher vor allem an Videospielen, wie z. B. "Need For Speed" sowie "Call Of Duty", und schreibt derzeit auch am Drehbuch zu "Mission: Impossible 5". Als Produzenten des kommenden Warner-Films sind Tom Hardy, Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire beteiligt, die vielleicht auch als Darsteller vor der Kamera stehen werden. Ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

    Im noch namenlosen Film geht es um den globalen Handel mit illegalen Tier-Teilen, die unter anderem zur Herstellung von Drogen genutzt werden. Der Film wird mehrere Handlungsstränge vereinen, die an unterschiedlichen Schauplätzen - z. B. China als Absatzmarkt - spielen und verschiedene Figuren fokussieren: Vom korrupten Geschäftsführer bis zum einfachen Jäger, der die entsprechenden Tiere im Dschungel oder in Ozeanen tötet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top