Mein Konto
    "Journey 3 und 4": Dwayne Johnson auch in den Fortsetzungen zu "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" dabei

    Action-Star Dwayne Johnson wird laut The Hollywood Reporter für zwei weitere Fortsetzungen zu "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" vor der Kamera stehen. 2012 hatte er neben Josh Hutcherson ("Die Tribute von Panem") die Hauptrolle gespielt.

    Warner Bros. France

    Dwayne Johnson ("Hercules") ist nach seiner Hauptrolle in "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" für zwei Fortsetzungen verpflichtet worden. Er soll laut einem Bericht von The Hollywood Reporter in "Journey 3" und "Journey 4" wiederum die Hauptrolle neben Josh Hutcherson ("Die Tribute von Panem") mimen. Letzterer ist zwar offiziell noch kein Teil der Filme, soll aber als einziger Star beider Vorgängerfilme höchstwahrscheinlich auch für die Fortsetzungen zurückkehren. Im Film von 2012, der selbst eine Fortsetzung zu "Reise zum Mittelpunkt der Erde" ist, hatte Johnson einen Abenteurer gemimt, der sich mit seinem Stiefsohn (Hutcherson) in spe auf eine gefährliche Reise begibt.

    New Line Cinema hat für das Skript Carey und Chad Hayes engagiert, die außerdem "Conjuring" zu Papier gebracht haben. Zuvor hatten sich Brian und Mark Gunn für die Reihe verantwortlich gezeichnet.

    Bevor nun der nächste Teil in Produktion geht, hier der Trailer zu "Die Reise zur geheimnisvollen Insel":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top