Mein Konto
    "Northmen – A Viking Saga": Neuer deutscher Trailer zur Wikinger-Action mit Ryan Kwanten

    In "Northmen – A Viking Saga" kämpfen nordische Helden in Schottland gegen eine feindliche Übermacht ums Überleben. Bei uns gibt es den deutschen Trailer:

    Die Helden aus "Northmen – A Viking Saga" erleiden Schiffbruch vor einer Küste Schottlands, auf der Suche nach den Goldschätzen der Insel Lindisfarne. Nun befinden sich Asbjörn (Tom Hopper) und seine Männer nach ihrer unbeabsichtigten Landung im Feindesland, in dem sie von Söldnern auf Befehl des schottischen Königs gejagt werden. Ein blutiger, barbarischer Kampf beginnt mit dem Ziel einen Wikinger-Stützpunkt am anderen Ende der Insel zu erreichen…

    Für die Inszenierung des Schlachten-Epos zeichnet sich Regisseur Claudio Fäh ("Hollow Man 2") verantwortlich. Neben Tom Hopper ("Black Sails") sehen wir unter anderem "True Blood"-Star Ryan Kwanten und Anatole Taubmann ("Inside WikiLeaks – Die fünfte Gewalt") im Sturmlauf auf die deutschen Kinos, der am 23. Oktober 2014 beginnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top