Mein Konto
    "Mauern der Gewalt": Deutscher Trailer zum harten englischen Gefängnisdrama

    Der 19-jährige Eric (Jack O'Connell) ist hochaggressiv und wird deshalb vom Jugendknast ins Erwachsenen-Gefängnis verlegt. Dort geht es jedoch um einiges härter zu und er gerät in Gefahr. Wir haben den deutschen Trailer zum Drama "Mauern der Gewalt".

    Im Drama "Mauern der Gewalt" wird der 19-jährige Eric (Jack O'Connell) aus dem Jugendknast in ein Gefängnis für Erwachsene verlegt. Der Jugendliche hat schwere Aggressionsprobleme, teilt ständig gegen die Wärter aus und wird damit schließlich dem größten der inhaftierten Drogendealer ein Dorn im Auge. Dem wäre es nämlich lieber, er könnte seine Geschäfte in aller Stille vollziehen...

    Regie bei "Mauern der Gewalt" (Originaltitel: "Starred Up") führte David Mackenzie, der 2007 mit seinem Indie-Drama "Hallam Foe: This Is My Story" im Wettbewerb der Berlinale war und 2011 in "Perfect Sense" Eva Green und Ewan McGregor ihrer Sinne beraubte. "Mauern der Gewalt"-Drehbuchautor Jonathan Asser hat selbst viel Erfahrung mit Inhaftierten, er war als Aggressionstherapeut im Gefängnis tätig.

    In Deutschland erscheint "Mauern der Gewalt" am 28. Oktober 2014 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top