Mein Konto
    "Star Wars 7": Mögliche Bilder zu Han Solos Kostümen, dem Bösewicht und neuen Sturmtruppen + angebliche Plotdetails

    Auf den "Star Wars"-Fanseiten geht es rund: Potenzielle Konzeptbilder zum Kostüm des gealterten Han Solo (Harrison Ford) kursieren, außerdem eine Zeichnung des Gegenspielers und ein Foto eines Sturmtruppenhelms. Dazu kommen angebliche Plotdetails.

    D.R.

    Eines haben "Star Wars 7"-Regisseur J.J. Abrams und der bekannte Strippenzieher und Ober-Fiesling, der Imperator, gemeinsam: Beide müssen irgendwann einsehen, dass sie die Dinge nicht vollständig kontrollieren können. Im Falle von Abrams heißt das Problem schlicht "Internet". Immer wieder sind in den vergangenen Monaten Fotos vom Set der neuen "Star Wars"-Episode im Netz gelandet – jetzt wurden möglicherweise Konzeptzeichnungen und ein Bild geleakt. SPOILER-ALARM!

    Weltraum-Cowboy und Fan-Liebling Han Solo (Harrison Ford) wird in "Star Wars: Episode VII" ein alter Mann sein, diesen potenziellen Konzepten nach aber sehr vertraut aussehen (Quelle: Indie Revolver):

    Jeder "Star Wars"-Teil braucht einen anständigen Fiesling. Badass Digest behauptet, den von "Star Wars 7" zu kennen: einen Cyborg, der möglicherweise etwas mit dem Inquisitor aus der neuen Animationsserie "Star Wars Rebels" zu tun hat. Die Hand des Roboters sei von J.J. Abrams selbst enthüllt worden. Hier eine Konzeptzeichnung (Quelle: Indie Revolver):

    Latino-Review schreibt dazu, dass die Inquisitoren die Hauptantagonisten in "Star Wars VII" seien. Sie hätten schon immer mit den Sith in Verbindung gestanden und sogar Darth Vader gedient, wie eine Flashback-Sequenz zeigen würde.

    Zum Abschluss noch etwas Vertrautes, zumindest halbwegs. So sehen angeblich die neuen Sturmtruppenhelme aus (Quelle: The RPF):

    "Star Wars: Episode VII" startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos. Es wird interessant sein, sich nach dem Kinostart durch die dann alten FILMSTARTS-News zu wühlen und zu gucken, was an den vielen Gerüchten am Ende dran ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top