Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Community": Rückblick auf die bisherigen Staffeln und Ausblick auf die sechste
    Von Tobias Tersteegen — 18.08.2014 um 10:42
    facebook Tweet

    Nachdem NBC "Community" abgesetzt hat, hat die Serie auf Yahoos Video-Dienst ein neues Zuhause gefunden und nun gibt es den ersten Trailer zur sechsten Staffel. In der Video-Montage wird zurückgeblickt auf fünf Jahre popkultureller Anspielungen.

    Nachdem Fans von "Community" Anfang Mai 2014 noch erschüttert waren über die Entscheidung des Senders NBC, die Serie abzusetzen, durften sie, wie Filmstarts berichtete, im Juli schon wieder aufatmen. Der Video-On-Demand-Zweig des Online-Dienstleisters Yahoo erklärte, er würde der chaotischen Lerngruppe seine "Räumlichkeiten" zur Verfügung stellen.

    Jetzt hat das Internet-Imperium einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der fast drei Minuten lang Ausschnitte aus fünf Jahren "Community" zusammenfasst und schließlich in der Wiedergeburt der Show durch Yahoo kulminiert.

    Imposant erinnert der Clip daran, dass man den Cast um Joel McHale ("Ted") und Ken Jeong ("Hangover"-Reihe) schon bald wieder bei seinen Bemühungen beobachten kann, aus der Mittelmäßigkeit ihres "Community Colleges", einer lokalen Bildungseinrichtung mit schlechtem Ruf, zu entkommen. Wann genau die dreizehn neuen Folgen ins Netz gehen, ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top