Mein Konto
    "Aladdin": Disney fügt bewegende Hommage an verstorbenen Robin Williams zum Zeichentrickfilm hinzu

    Nach Robin Williams' Tod zeigen Fernsehsender einige seiner Filme in Gedenken an den legendären Darsteller. Der Disney Channel strahlte "Aladdin" am vergangenen Wochenende mit einer bewegenden Hommage am Ende des Films aus.

    CBS

    In Gedenken an den verstorbenen Oscar-Preisträger und Comedian Robin Williams haben TV-Sender ihr Programm geändert und am vergangenen Wochenende einige seiner Filme im Fernsehen ausgestrahlt - darunter auch "Aladdin" auf dem Disney Channel. Doch bei dieser Ausstrahlung gab es eine kleine Besonderheit, denn vor der Abspannszene zollte der Sender dem verstorbenen Schauspieler, der dem Dschinni seine Stimme geliehen hatte, Tribut: "In Gedenken an Robin Williams, der uns zum Lachen gebracht hat."

    Die Nachricht von Williams Tod am 11. August 2014 im Alter von 63 Jahren erschütterte die Filmwelt. Im Anschluss gibt es hier noch den Trailer zu "Aladdin".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top