Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein Baby verträgt sich nicht mit Zombies: Milla Jovovich verkündet Verschiebung des "Resident Evil 6"-Drehs
    Von Florian Schmitt — 19.08.2014 um 07:39
    facebook Tweet

    Die Dreharbeiten zu "Resident Evil: The Final Chapter" sollten bald beginnen. Nun aber verkündete Milla Jovovich, dass sie und Regisseur Paul W.S. Anderson ein weiteres Baby erwarten und sie die Produktion deswegen verschieben.

    Constantin Film Verleih
    Der Drehstart von "Resident Evil: The Final Chapter" wird sich auf Sommer 2015 verschieben. Grund: Schauspielerin Milla Jovovich und Regisseur Paul W.S. Anderson erwarten ein weiteres Baby! Das verriet die "Resident Evil"-Amazone auf ihrer Facebook-Seite.

    Bisher war nur bekannt, dass es sich beim neuen "Resident Evil" wohl um den abschließenden Teil des Franchise handeln wird und dass "The Final Chapter" der folgerichtige Arbeitstitel ist. Paul W.S. Anderson hatte zudem verkündet, dass er an dem Drehbuch arbeite. Laut Milla Jovovich gab es vor Ort in Südafrika bereits Vorbereitungen für die Zombie-Action  nun kam die Schwangerschaft dazwischen und die Kameras werden erst im Sommer 2015 anlaufen. Das Ehepaar habe nach langen Diskussionen entschieden, den Dreh zu verschieben: "Wir wollen den bestmöglichen Film machen und das würde in meiner jetzigen Verfassung extrem schwierig werden."

    Paul W.S. Anderson, dessen Historien-Actioner "Pompeii" 2014 an den Kassen floppte, hat durch die Baby-Pause z. B. Gelegenheit, weiter am "Resident Evil 6"-Drehbuch zu arbeiten. Milla Jovovich ist 2014 noch in dem Thriller "Cymbeline" nach einem Drama von William Shakespeare zu sehen, der auf dem Filmfestival in Venedig laufen wird. Bis Jovovich wieder in die Rolle der bis an die Zähne bewaffneten Alice schlüpft, die der zwielichtigen Umbrella Corporation das Handwerk legen will, müssen wir uns auf jeden Fall noch einige Zeit gedulden. Der fünfte Teil der Videospiel-Adaption, "Resident Evil 5: Retribution", kam 2012 in die deutschen Kinos. Ihr könnt euch mit dem Trailer daran erinnern:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top