Mein Konto
    "Wer - das Biest in dir": Erster deutscher Trailer zum blutigen Werwolf-Horror

    Im ersten deutschen Trailer zu "Wer - das Biest in dir" flüchtet ein des Familien-Mordes angeklagter Mann aus der Untersuchungs-Haft – mit Hilfe von übernatürlichen Werwolf-Kräften.

    Eine bestialische Mord-Serie erschüttert eine idyllische Provinz in Frankreich, in der die amerikanische Anwältin Kate Moore (A. J. Cook) gerade ihren Urlaub genießt. Hauptverdächtiger wird der hochgewachsene, ungewöhnlich stark behaarte Talan (Brian Scott O'Connor). Überzeugt von seiner Unschuld und eine Verschwörung witternd, übernimmt Moore die Verteidigung des Mannes mit der angsteinflößenden Erscheinung. Doch schon bald muss die Juristin erkennen, dass in Talan tatsächlich eine dunkle Bestie schlummert – der Legende nach scheint er ein Werwolf zu sein. Er entkommt aus seiner Haft und flüchtet in die Pariser Innenstadt…

    "Devil Inside"-Regisseur William Brent Bell inszenierte den "Found Footage"-Schocker. Steven Schneider, der in Genre-Hits wie der "Insidious"-Reihe oder den "Paranormal Activity"-Filmen als Produzent fungierte, ist ebenfalls an Bord. "Wer – das Biest in dir" erscheint in Deutschland am 14. Oktober 2014 auf DVD und Blu-ray und läuft vorher auf dem Fantasy Filmfest 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top