Mein Konto
    Die 50 besten "Ice Bucket"-Videos der Stars

    Das Internetphänomen nimmt kein Ende: Film- und Serien-Stars schütten sich weiter für einen guten Zweck Eiswasser über den Kopf – und werden dabei immer kreativer. Hier die besten 50 Clips!

    Nach "Planking" und "Harlem Shake" ist die "Ice Bucket Challenge" nun DAS neue Internetphänomen. Egal ob Hollywood-Schauspieler, Sportler, Sänger oder Privatperson – durch die Bank lassen sich die tapferen Mitspieler bei einer kurzen Dusche mit Eiswasser filmen, bevor sie eine weitere Person dazu herausfordern, es ihnen gleichzutun. Folgt innerhalb von 24 Stunden kein Video, sollen die Aufgeforderten einer Stiftung für die Bekämpfung der Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) 100 Dollar spenden. Ehrensache, dass viele Prominente spenden UND duschen, denn wann hat man schon einmal die Gelegenheit, Eigen-PR und Charity so gekonnt zu verbinden…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top