Mein Konto
    Haie sind die einzigen Stars des Horror-Trashs: Ian Ziering droht Rauswurf, weil er mehr Geld für "Sharknado 3" will

    Ian Ziering, Hauptdarsteller des Sharknado-Franchise, wird im schon geplanten "Sharknado 3" vielleicht ersetzt. Grund dafür ist seine Forderung nach einer höheren Gage. Die Produzenten sind gewillt, ihn zu ersetzen.

    The Asylum

    Nachdem "Sharknado 2" bei seiner TV-Premiere auf Syfy ein starkes Zuschauer- und Twitter-Echo hatte, war die Ankündigung von "Sharknado 3" nur noch Formsache. Wie NY Daily News von einem Insider der produzierenden Schmiede The Asylum erfahren hat, gibt es jedoch Probleme bei der Produktion des dritten Films der Horror-Trash-Reihe. So droht Ian Ziering ("Der Chaos-Dad"), der schon für "Sharknado - Genug gesagt!" und "Sharknado 2" als wehrhafter Barbesitzer Fin vor der Kamera stand, der Rauswurf. Der Grund dafür ist seine Forderung nach einem höheren Gehalt (für den ersten Teil bekam er 400.000 US-Dollar), die den Produzenten unangemessen hoch erscheint. Die Haie seien die Stars, alle anderen  wie Hauptdarsteller Ziering oder Co-Star Tara Reed seien ersetzbar.

    Zum Inhalt von "Sharknado 3" ist zwar noch nichts bekannt, allerdings kann damit gerechnet werden, dass wieder ein Sturm gefräßige Haie auf eine Stadt wirft und einige Bewohner dazu zwingt, entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

    Ob sich der geplante Starttermin (in den USA Sommer 2015, der deutsche Termin ist noch nicht bekannt) von "Sharknado 3" durch einen möglichen Hauptdarsteller-Wechsel verschiebt, bleibt abzuwarten. Hier könnt ihr euch den Trailer zu "Sharknado 2" ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top