Mein Konto
    In der neuen Vorschau zu "Gotham" macht sich Jim Gordon auf die Suche nach den Mördern von Bruce Waynes Eltern

    Bruce Wayne (David Mazouz) war nicht immer Batman, sondern zuerst nur ein Junge, der seine Eltern verloren hat. Der Klärung des Mordfalls nimmt sich Jim Gordon (Ben McKenzie) in der neuen Vorschau zu "Gotham" an.

    Die Geburtsstunde von Batman war nicht etwa der Moment, als Bruce Wayne (David Mazouz) seinen Fledermaus-Anzug anlegte und das Verbrechen bekämpfte, sondern liegt in seiner Kindheit, als er Zeuge des Mordes an seinen Eltern wurde. Ehe er zum dunklen Ritter wird, nimmt ihn der junge Jim Gordon (Ben McKenzie) unter seine Obhut, der ein freundschaftliches Band zu dem Jungen knüpft und ihm eins verspricht: Dass der Tod seiner Eltern nicht ungesühnt bleibt.

    In der Vorschau zu "Gotham" von Bruno Heller ("The Mentalist") trifft Gordon bei seinen Ermittlungen nicht nur auf den jungen Bruce Wayne, sondern auf manch zwielichtige Gestalt, die Gotham früher oder später unsicher machen wird, allen voran Gangster Boss Fish Mooney (Jada Pinkett Smith). Die erste Folge der Serie im Batman-Universum feiert ihre Premiere am 22. September 2014 auf US-Sender Fox.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top