Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster deutscher Trailer zum Sport-Drama "Million Dollar Arm" mit Jon Hamm
    Von Helgard Haß — 19.08.2014 um 19:00
    facebook Tweet

    In Craig Gillespies "Million Dollar Arm" wird die wahre Geschichte des Sport-Agenten JB Bernstein erzählt. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer zum Sport-Drama mit Jon Hamm.

    In "Million Dollar Arm" bekommt der Sport-Agent JB Bernstein (Jon Hamm) immer mehr geschäftliche Probleme durch die steigende Konkurrenz mit großen Sport-Agenturen. Um die Firma nicht schließen zu müssen, versuchen er und sein Partner Aash (Aasif Mandvi) schnell eine Lösung zu finden und tatsächlich kommt Bernstein eines Nachts eine Idee. Als er ein indisches Cricket im Fernsehen sieht, beschließt er nach Indien zu reisen und dort einen Baseball-Werfer zu finden.

    Das Sport-Drama, das auf einer wahren Geschichte beruht, wurde von Craig Gillespie ("Lars und die Frauen") inszeniert. Neben Hamm und Mandvi gehören unter anderem auch Suraj Sharma ("Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"), Pitobash ("Shanghai") und Madhur Mittal ("Slumdog Millionär") zur Besetzung des Films. "Million Dollar Arm" startet am 11. September 2014 in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top