Mein Konto
    Adrianne Palicki stößt als Mockingbird zu "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."

    Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Kyle MacLachlan eine Gastrolle in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." an Land gezogen hat, stößt nun ein weiteres Gesicht zur zweiten Staffel der Agentenserie: Adrianne Palicki spielt Mockingbird.

    Paramount Pictures France

    Auf der San Diego Comic-Con im Juli 2014 wurde es in einem Video von Patton Oswalt, der Billy und Sam Koenig spielt, bereits verkündet, nun ist es Gewissheit: Barbara Morse alias Mockingbird wird in der zweiten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." einen Auftritt haben. Gespielt wird die beliebte Figur von Adrianne Palicki, wie The Hollywood Reporter berichtet. In der fünften Episode der zweiten Staffel soll sie auf das Team von Agent Coulsons (Clark Gregg) treffen und dabei nicht gerade eine Verbündete sein. Weitere Auftritte sind nicht ausgeschlossen.

    Für Adrianne Palicki wird es nicht der erste Ausflug in ein Comic-Universum sein; bereits in dem durchgefallenen NBC-Piloten "Wonder Woman" (von Regisseur Jeffrey Reiner und Autor David E. Kelley) hatte sie die Titelfigur gespielt sowie einen Auftritt in "Smallville". Außerdem mimt sie Lady Jaye in "G.I. Joe 2" und "G.I. Joe 3".

    Bobbi Morse ist in der Comicvorlage ein Mitglied von S.H.I.E.L.D. sowie von den Avengers. Obwohl sie eigentlich nicht über Superkräfte verfügt, verleiht ihr die Injektion eines Versuchsserums übernatürliche Stärke und Schnelligkeit. Außerdem hat sie im Ausgangsmaterial auch mit Hawkeye angebandelt, der in den Marvel-Filmen von Jeremy Renner ("Tödliches Kommando") dargestellt wird.

    Die zweite Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." geht am 23. September 2014 in den USA auf Sendung. Nachfolgend findet ihr einen Trailer zur ersten Staffel um das Team von Phil Coulson (Gregg Clark):

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top