Mein Konto
    "'71": Erster Trailer zum packenden Thriller über den Nordirlandkonflikt mit Jack O'Connell

    Packend und atmosphärisch: Das ist das Kinodebüt von Yann Demange über einen britischen Soldaten (Jack O'Connell), der sich 1971 mitten im Nordirlandkonflikt wiederfindet. Wir haben nun den ersten ebenso stimmungsvoll bedrohlichen Trailer für euch:

    Gary Hook (Jack O'Connell) hofft, 1971 mit seiner Einheit britischer Soldaten nach Deutschland geschickt zu werden – doch daraus wird nichts, denn sie werden nach Belfast, Nordirland versetzt. Dort herrschen Unruhen zwischen katholischen Republikanern und protestantischen Unionisten und bei seinem ersten Einsatz wird er von seinem Trupp getrennt, verletzt und muss sich allein in der feindlichen Zone zurechtfinden. Sean Harris ("Prometheus - Dunkle Zeichen"), Sam Reid ("Anonymus") und Sam Hazeldine ("The Raven") sind ebenfalls mit von der Partie.

    Der hochspannende Thriller (mit vier Sternen bewertet) lief bereits im Wettbewerbs-Programm der Berlinale 2014. Wann "'71" von Yann Demange ("Criminal Justice"), der bisher vor allem als Fernsehregisseur in Erscheinung getreten ist, in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top