Mein Konto
    Hexenbrett des Todes: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Ouija" über eine unheilvolle Geisterbeschwörung

    Im neuen Trailer zum Horrorfilm "Ouija" mit Olivia Cooke und Douglas Smith kommunizieren ein paar Jugendliche über ein Brettspiel mit der Totenwelt. Am 24. Oktober 2014 kommt der Geister-Horror von Regisseur Stiles White in die US-Kinos.

    In "Ouija" findet Debbie (Shelley Henning), die ein Video-Tagebuch über merkwürdige Vorfälle führt, in ihrem Haus ein altes "Ouija"-Brettspiel. Bald darauf stirbt sie eines mysteriösen Todes. Debbies Freundin Elaine Morris (Olivia Cooke) will die Verstorbene aber so schnell noch nicht aufgeben und unternimmt den Versuch, mit Debbie im Totenreich zu kommunizieren. Unterstützt von ihrer Schwester Sarah (Ana Coto) und weiteren Freunden führt sie im Haus von Debby daher ein Ritual mit dem Spiel "Ouija" durch und beschwört damit eine tödliche Gefahr herauf…

    Inszeniert wurde "Ouija" von Stiles White, der zusammen mit Juliet Snowden auch das Drehbuch verfasst hat. Am 24. Oktober 2014 kommt der Horrorfilm in die US-Kinos, ein deutscher Veröffentlichungs-Termin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top