Mein FILMSTARTS
    "The November Man": Fortsetzung zum Agenten-Thriller mit Pierce Brosnan geplant
    Von Jakub Westfal — 20.08.2014 um 20:35
    facebook Tweet

    "The November Man" mit Pierce Brosnan läuft noch nicht einmal in den Kinos, da plant Relativity Media schon die Dreharbeiten zur Fortsetzung. Diese sollen bereits vor dem US-Kinostart (27. August 2014) des ersten Teils beginnen.

    Relativity Media
    Relativity Media, das Studio hinter dem kommenden "The November Man" mit Pierce Brosnan, beabsichtigt dem Agenten-Thriller eine Fortsetzung zu spendieren. Die Dreharbeiten zum Sequel sollen sogar noch vor dem US-Kinostart des ersten "The November Man"-Teils am 27. August 2014 beginnen. Man sei sogar gewillt, ein neues Franchise rund um den Top-Agenten Peter Devereaux aufzubauen. Robbie Brenner, Produktions-Präsident von Relativity Media, führte weiter fort, dass "The November Man eine mutige Serie ist, die das Agenten-Genre neu erfindet. Mit seinem Meister Pierce Brosnan kombiniert man die besten Elemente aus "Bond" und "Bourne" und mixt sie mit dem coolen Stil von Action-Filmen aus den 70ern". Auch Brosnan selbst bestätigte die Pläne des Studios, dass er gerne der ikonischen Figur mit dem Code-Namen "November Man", die aus der Feder von Bestseller-Autor Bill Granger stammt, weiter Leben einhauchen würde.

    In "The November Man" verkörpert Ex-Bond Pierce Brosnan den ehemaligen CIA-Agenten Peter Devereaux, dessen wohlverdienter Ruhestand nicht lange währt. Sein ehemaliger Arbeitgeber reaktiviert seinen besten Mann, um in einer internen Angelegenheit zu ermitteln: Ein Maulwurf, offenbar vom russischen Geheimdienst, hat sich in die Behörde geschlichen. Da selbst Devereaux's Schützling David Mason (Luke Bracey) involviert zu sein scheint, darf der abgebrühte Ex-Agent niemandem mehr trauen…

    "The November Man" von Roger Donaldson ("Cocktail", "Bank Job") startet in den USA am 27. August 2014 in den Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher nicht. Nachfolgend der Trailer zum Spionage-Thriller:





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FuxXxal
      Also Goldeneye gehört für mich klar zu einen der besten Bondfilme. Danach war es sehr schwankend und man hat James Bond leider etwas zu sehr als Superheld glorifiziert.Aber generell hat mir Brosnan als Bond gut gefalle und Ich hätte mir auch einen Neustart der Reihe mit Brosnan vorstellen können.
    • ach-herr-je
      seine bond filme waren mit die schwächsten aber mit zunehmenden alter gefällt mir brosnan immer besser
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Nach "Game Of Thrones"-Erfahrung: Kit Harington hat Angst vor den Marvel-Fans
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Nach "Game Of Thrones"-Erfahrung: Kit Harington hat Angst vor den Marvel-Fans
    "The Batman" mit Robert Pattinson: Darstellerin für Catwoman endlich gefunden!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "The Batman" mit Robert Pattinson: Darstellerin für Catwoman endlich gefunden!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top