Mein Konto
    Im ersten Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Autómata" hat Antonio Banderas Probleme mit Robotern

    Wenn ein Roboter abgestürzt ist, wird er gerufen: Versicherungsagent Jacq Vaucan (Antonio Banderas). Im Sci-Fi-Thriller "Autómata" kommt er hinter ein Geheimnis, das die Existenz seiner eigenen Spezies betrifft. Hier der erste Trailer:

    Regisseur Gabe Ibáñez spürt in "Autómata" dem Verhältnis von Mensch und Roboter nach, manch einer dürfte sich da an "I, Robot" mit Will Smith erinnert fühlen. Hier wie dort sehen Zuschauer ein bekanntes Gesicht auf dem Kinoposter – im Falle von Ibáñez' Sci-Fi-Werk ist das Antonio Banderas ("The Expendables 3"). Nicht zu sehen, doch als Roboter zu hören sind Melanie Griffith und Javier Bardem.

    "Autómata" hat aktuell keinen deutschen Starttermin. Die Infos zum Plot sind bisher eher allgemeiner Natur, sollten Sci-Fi-Fans in Kombination mit dem Trailer aber genug Grund geben, auf einen Kinostart in Deutschland zu hoffen. Die Zukunft, wie sie in "Autómata" entworfen wird, steht unter dem Eindruck einer nahenden ökologischen Katastrophe. Immerhin hat es die Menschheit geschafft, Roboter zu entwickeln. Jacq Vaucan (Banderas), Versicherungsagent bei einer Roboterfirma, geht einem Fall von Manipulation an einem der künstlichen Wesen nach – und merkt bald, dass sich die Menschen ernsthaft Sorgen machen müssen…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top