Mein Konto
    "The Walking Dead": Neuer Mini-Teaser zur 5. Staffel der Zombieserie

    Die fünfte Staffel der beliebtesten Zombieserie im Fernsehen, "The Walking Dead", startet am 12. Oktober 2014 in den USA. Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, hat AMC einen neuen Teaser veröffentlicht.

    Achtung, leichte Spoiler zur vierten Staffel "The Walking Dead": Der Horror geht in die fünfte Runde, wenn die Gruppe um Rick (Andrew Lincoln) wieder gegen die Zombies ins Feld ziehen muss. Vorher gilt es aber, sich erst mal aus der Gefangenschaft zu befreien. Am Ende der vierten Staffel erreichen die Überlebenden den vermeintlich sicheren Hafen Terminus. Doch dort bekommen sie erneut zu spüren, dass die größte Gefahr nicht unbedingt von den Beißern ausgeht...

    Welche Torturen die verlustgeplagte Truppe über sich ergehen lassen muss, wie sie entkommt und ob es vielleicht Hoffnung auf ein Heilmittel gibt, erfahren wir auch in Deutschland rasch nach der US-Premiere (12. Oktober 2014). Wie gewohnt werden die ersten acht Episoden von "The Walking Dead" Staffel 5 im Herbst 2014 auf dem deutschen FOX Channel ausgestrahlt, bevor es Anfang 2015 mit der restlichen Staffel weiter geht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top