Mein Konto
    Im ersten Trailer zum Thriller "Alléluia" geben sich Gloria und Michel ihrer obsessiven Liebschaft hin

    Eigentlich könnte Liebe so schön sein, doch im ersten Trailer zu "Alléluia" nimmt die Beziehung von Gloria und Michel einen krankhaften Verlauf. Das Ergebnis ist ein Teufelskreis aus Sex, Wahn und Gewalt.

    Die zweifache Mutter Gloria (Lola Duenas) hat gerade erst ihren Gatten verlassen, als sie sich von einer Freundin zu einer Verabredung mit Michel (Laurent Lucas) überreden lässt. Zwischen Michel und Gloria ist es Liebe auf den ersten Blick, doch dieser Liebe wohnt eine destruktive Kraft inne. Sie lassen sich aufeinander ein, obwohl Michel als Gigolo arbeitet und bald emfpindet Gloria anderen Frauen gegenüber tödliche Eifersucht. Die Dinge geraten außer Kontrolle und das Paar findet sich in einem Netz aus Lust, Gewalt und Obsession wieder.

    Der belgische Regisseur Fabrice du Welz ("Vinyan") hat "Alléluia" als freie Adaption einer wahren Geschichte inszeniert. Zwischen 1947 und 1949 erschütterte der Fall des Paares Martha Beck und Raymond Fernandez die Medien, der in einer tödlichen Tragödie mündete. Ein deutscher Veröffentlichungstermin des Thriller-Dramas ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top