Mein Konto
    "Ant-Man": Evangeline Lilly enthüllt ihren neuen Look für die Comic-Adaption

    Wir wissen bereits, dass "Lost"-Star Evangeline Lilly in der Comic-Verfilmung "Ant-Man" die Wissenschaftler-Tochter Hope Van Dyne spielen wird. Nun wissen wir dank Lillys Instagram-Accounts auch, wie diese aussieht!

    The Walt Disney Company France

    Ob die Tochter (Evangeline Lilly) des älteren Ant-Man (Michael Douglas) auch das Herzblatt des jüngeren Ant-Man (Paul Rudd) werden wird, wissen wir noch nicht mit Gewissheit, aber zumindest auf einem neuen Schnappschuss vom Set sind die beiden Schauspieler Lilly und Rudd schon einmal ein harmonisches Paar. Der "Lost"-Star veröffentlichte gleich zwei Bilder via Instagram und gab somit auch preis, wie ihre Figur der Hope Van Dyke, Tochter des Wissenschaftlers Hank Pym (Douglas), in der Comic-Adaption "Ant-Man" aussehen wird.

    Das Superhelden-Abenteuer von Peyton Reed ("Trennung mit Hindernissen"), in dem u. a. auch noch Patrick Wilson ("Conjuring"), Judy Greer ("Carrie"), Corey Stoll ("The Strain") und Michael Peña ("American Hustle") mitspielen, kommt am 23. Juli 2015 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top