Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Doku-Drama "20.000 Days on Earth" über den Künstler Nick Cave

    Der Australier Nick Cave ist neben seiner Musik-Karriere auch durch seine Arbeit in zahlreichen weiteren Feldern der Kunst bekannt. Wir haben den ersten deutschen Trailer zur Dokumentation über das außergewöhnliche kreative Talent für euch.

    In "20.000 Days on Earth" werden 24 Stunden im Leben des erfolgreichen Künstlers Nick Cave porträtiert. Der Australier ist vor allem durch seine Rockmusik bekannt, hat aber auch schon als Schriftseller, Drehbuchautor, Dichter, Schauspieler und Komponist von sich hören lassen. In dem Film wird es sowohl einen fiktiven Anteil als auch dokumentarische Aufnahmen geben, mit denen der Zuschauer Einblicke in Leben und Schaffen des Künstlers erhält.

    Iain Forsyth und Jane Pollard zeichnen sich für die Regie des Doku-Dramas verantwortlich, für die sie bereits beim Sundance Film Festival 2014 mit dem Regiepreis ausgezeichnet wurden. "20.000 Days on Earth" startet am 16. Oktober 2014 in den deutschen Kinos. Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr bereits hier in unserer Filmstarts-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top