Mein Konto
    "Iron Man 3"-Regisseur Shane Black inszeniert Action-Adaption "The Destroyer"

    In der gleichnamigen Adaption der Taschenbuchserie "The Destroyer" werden wir Ex-Cop Williams bei der Drecksarbeit für die US-Regierung sehen. Shane Black ("Iron Man 3") soll die hoffentlich weniger dreckige Arbeit hinter der Kamera erledigen.

    The Walt Disney Company France

    Mit welchen Projekten Shane Black derzeit nicht alles in Verbindung steht: Ein neuer "Predator"-Film ist dabei, das Action-Abenteuer "Doc Savage" auch - und jetzt noch "The Destroyer", die Adaption der Taschenbuchserie gleichen Namens. Deadline vermeldet exklusiv, dass Black den Actionfilm inszenieren wird, nach einem Drehbuch von Jim Uhls ("Fight Club") und James Mullaney, letzterer ist ein Autor der Vorlage. Wir erinnern uns: 1985 gab es schon mal einen Film dazu, "Remo - Unbewaffnet und gefährlich".

    In den "The Destroyer"-Büchern von Warren Murphy wird der Ex-Cop Remo Williams zum Tode verurteilt, dann aber überraschend in den US-Geheimdienst CURE berufen. Von nun an kämpft er gegen alle, die Amerika Böses wollen, Seite an Seite mit der Assassine Chiun…

    Shane Blacks nächster Film, der Krimi "The Nice Guys" mit Ryan Gosling und Russell Crowe, hat noch genauso wenig einen deutschen Starttermin wie "The Destroyer".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top