Mein Konto
    Jake Gyllenhaal liefert blutige Nachrichten im ersten deutschen Trailer zu "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis"

    Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) verfolgt ein klares Ziel: Er will als Nachrichten-Journalist aus der Masse herausstechen. Dazu begibt er sich im Thriller "Nightcrawler" selbst in den Sumpf des Verbrechens. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Für Dan Gilroy ist "Nightcrawler" zwar sein Debüt als Regisseur, aber massig Erfahrung mit visuell bestechenden und auch actionreichen Filmen hat der Bruder von Tony Gilroy ("Michael Clayton") dennoch bereits gesammelt: Er arbeitete u. a. an den Drehbüchern zu Tarsem Singhs "The Fall" und Shawn Levys "Real Steel" mit.

    Im Thriller "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" setzt Gilroy "Brokeback Mountain"-Star Jake Gyllenhaal als Journalist Lou Bloom in Szene, der um jeden Preis erfolgreich sein will und auch bereit ist, hart dafür zu arbeiten. Für Lou bedeutet das hartnäckiges Klinkenputzen bei den großen Nachrichtensendern und auch aufwendige Recherche nah am Geschehen: Nachts ist er auf den Straßen von Los Angeles unterwegs, immer auf der Suche nach einer besonders sensationellen Story. Seine neue Chefin Nina (Rene Russo) will Lou dabei vor allem mit exklusivem Material aus kriminellen Kreisen beeindrucken.

    "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" kommt am 30. Oktober 2014 ins Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top