Mein Konto
    "Mission: Impossible 5": Tom Cruise sprengt Wiener Staatsoper

    Während es bisher hieß, inhaltliche Details zu "Mission: Impossible 5" seien streng geheim, soll nun ein Mitglied der Film-Crew in Wien verraten haben, dass das Finale in einer fulminanten Explosion der Staatsoper münden soll.

    Paramount Pictures France

    Tom Cruise auf dem Dach der Wiener Oper – diese ersten Set-Fotos vom Dreh des Agenten-Actioners "Mission: Impossible 5" präsentierten wir euch bereits am gestrigen 22. August 2014. Wenn man der Aussage eines Insiders glauben darf, ist nun auch klar, welche Rolle das historische Gebäude in dem fünften Teil des Franchise spielt – es wird im großen Finale zerstört. Ein Mitglied der Film-Crew soll dies dem österreichischen Online-Portal oe24 verraten haben, dem Internet-Ableger der Tageszeitung Österreich.

    So soll das Film-Finale aus einem großen Stunt vor und in der Staatsoper bestehen. Es werde eine gigantische Explosion vor der Oper geben und auch "in der Oper wird es zum Finale richtig zugehen", so das Crew-Mitglied. Die Dreharbeiten zu diesem Stunt sollen laut des Insiders am kommenden Mittwoch, den 27. August 2014 stattfinden. Spätestens zu diesem Termin werden wir also sehen, ob die Quelle Recht behält. Ins Kino kommt der Action-Thriller von Christopher McQuarrie ("Jack Reacher") dann am 23. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top