Mein Konto
    "Ghostbusters": Die Geisterjäger machen in coolem Amateur-LEGO-Film Jagd auf Homer Simpson als Slimer

    In einem kurzen Lego-Film eines YouTube-Nutzers zu "Ghostbusters - Die Geisterjäger" bekommen es die Helden mit Homer Simpson als Slimer zu tun.

    2014 feiert "Ghostbusters – Die Geisterjäger" sein 30-jähriges Jubiläum. In den USA und in Kanada flimmert der Klassiker deshalb für eine Woche ab dem 29. August 2014 wieder über die Kinoleinwände. Pünktlich zum 30. Geburtstag hat der YouTube-Nutzer MonsieurCaron die erste Begegnung der selbsternannten Geisterjäger Dr. Peter Venkman (Bill Murray), Dr. Egon Spengler (Harold Ramis) und Dr. Raymond Stanz (Dan Aykroyd) mit dem Geist Slimer, dem der YouTuber ein bemerkenswertes Re-Design spendiert, mit LEGO-Figuren nachgestellt.

    Zu "Ghostbusters 3" gibt es derweil zwar immer noch nichts Neues zu berichten, allerdings gibt es Planungen für einen "Ghostbusters"-Reboot mit weiblichen Hauptfiguren, der von Paul Feig ("Brautalarm") umgesetzt werden soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top