Mein Konto
    Explosives Video: So hätte der Pixar-Hit "Oben" von Regisseur Michael Bay ausgesehen

    Die Geschichte ist bekannt: Ein Rentner erlebt noch einmal ein großes Abenteuer und fliegt mit seinem zum Heißluftballon umfunktionierten Haus nach Südamerika. Doch was hätte Krawumm-Regisseur Michael Bay aus dem Pixar-Animationsfilm "Oben" gemacht?

    Der Youtube-Nutzer MrStratman7 hat seine Vorstellung von Michael Bays "Oben" mit der Welt geteilt und wir wissen, was das bedeutet: Explosionen, Explosionen, Explosionen. Zu der Action-Variante des animierten Familienfilms hat MrStratman7 einen eigenen Trailer zusammengestellt – Musik von Linkin Park inklusive. Weit weniger düster, aber umso amüsanter ging es in dem tatsächlichen Pixar-Kinofilm "Oben" von Pete Docter und Bob Peterson zu, der 2009 die Kinos eroberte. Wer jetzt aber so richtig Lust auf mehr Michael-Bay-Action hat, kann sich hier noch einmal den Trailer zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" ansehen, der seit dem 17. Juli 2014 in den Kinos läuft:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top