Mein Konto
    "Girls": Erster Teaser zur vierten Staffel der Erfolgs-Serie von und mit Lena Dunham

    HBOs "Girls" geht in die vierte Runde und im ersten Teaser geht ein Fahrrad-Ausflug für Hauptdarstellerin Lena Dunham gar nicht gut aus..:

    Das Leben vierer New Yorkerinnen begeistert weltweit die Fernsehzuschauer und nun geht Lena Dunhams "Girls" in die vierte Runde. Auch in dieser Staffel wird Dunham als Protagonistin Hannah Horvath zu sehen sein, die von einem Chaos ins nächste schlittert und dabei mit ihren Freundinnen Marnie, Jessa und Shoshanna wie Pech und Schwefel zusammenhält.

    Der erste kurze Teaser zur neuen Staffel lässt noch nicht erahnen, wohin die Reise diesmal geht – doch mit Sicherheit werden auch diesmal wieder Beziehungsprobleme und das Überleben im Großstdat-Dschungel thematisiert. Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Freuen kann man sich aber jetzt schon einmal auf einen Gastauftritt des "Star Trek"-Stars Zachary Quinto.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top