Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zum Amish-Horror "The Devil's Hand" mit Rufus Sewell und Jennifer Carpenter
    Von Ludwig Lehmann — 25.08.2014 um 11:41
    facebook Tweet

    Im ersten Trailer zu "The Devil's Hand" sieht man Rufus Sewell und Jennifer Carpenter als besorgte Eltern. Immerhin ist ihre Tochter eines der sechs Mädchen, nach denen der Teufel seine Hand ausgestreckt hat...

    "The Devil's Hand" vom dänischen Regisseur Christian E. Christiansen ("The Roommate") sollte eigentlich schon 2013 in den USA veröffentlicht werden, wurde aber aus unbekannten Gründen verschoben. Nun gibt es den ersten Trailer zum Horror-Schocker zu sehen und dieser geht mit einer Namensänderung des Films einher, denn zuvor firmierte "The Devil's Hand" auch schon unter den Titeln "Where the Devil Hides", "The Devil's Rapture" und "The Occult".

    Neben den Darstellerinen der sechs jungen Amish-Mädchen, nach dessen Seelen der Teufel trachtet, spielen Rufus Sewell und Jennifer Carpenter die besorgten Eltern. Sewell wird ab dem 4. September 2014 neben Dwayne Johnson in "Hercules" im Kino zu sehen sein, während Carpenter u. a. als taffe Schwester des Serienmörders "Dexter" auftritt.

    Ob und wann der Horror in der Amish-Gemeinde in Deutschland veröffentlich wird, ist bisher noch nicht bekannt, die US-Zuschauer hingegen können "The Devil's Hand" schon ab dem 10. Oktober 2014 sehen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top