Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusive Trailerpremiere zum deutschen Thriller "Wir waren Könige" mit Ronald Zehrfeld
    Von Annemarie Havran — 25.08.2014 um 11:07
    facebook Tweet

    In "Wir waren Könige" gerät ein Junge zwischen die Fronten zweier rivalisierender Banden, während ein Sondereinsatzkommando der Polizei verzweifelt darum ringt, die gewalttätige Situation unter Kontrolle zu bringen. Hier ist der exklusive Trailer:

    In der FILMSTARTS-Kritik zu "Wir waren Könige" heißt es, Regisseur Philipp Leinemann ("Transit") liefert "einen hochspannenden Thriller, der unbedingt ins Kino gehört". Wen unsere Kritik und der erste Trailer, den wir euch heute exklusiv präsentieren, überzeugen, der kann ab dem 13. November 2014 eine Kinokarte für das Thriller-Drama lösen, in dem u. a. Ronald Zehrfeld ("Die geliebten Schwestern"), Misel Maticevic ("Kokowääh"), Thomas Thieme ("Rommel") und Tilman Strauß ("Die Erfindung der Liebe") mitspielen.

    Ein Routineeinsatz eines Polizei-Sondereinsatzkommandos endet in einem Desaster: Die Verbrecher werden erschossen oder fliehen, ein Beamter wird schwer verletzt. Für die Einheit der Gruppenleiter Kevin (Zehrfeld) und Mendes (Maticevic) bedeutet dies, dass sie nun unter noch strengerer Beobachtung durch die Leitung steht als bisher. Während die Beamten gegen die Gewalt im Bezirk anzugehen versuchen, gerät die Situation jedoch immer weiter außer Kontrolle: Am Ende werden Kollegen erschossen und sowohl Polizisten als auch die jugendlichen Bandenmitglieder müssen um ihre Leben fürchten…
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top