Mein Konto
    Carrie macht keine Gefangenen: Neuer Teaser zu "Homeland – Staffel 4"

    Mit der vierten Staffel dürfte "Homeland" eine andere Richtung als bisher einschlagen. Dies macht auch schon einmal der neue Teaser deutlich:

    "Es gibt eine neue Bedrohung im Mittleren Osten" heißt es vielsagend im neuen "Homeland"-Teaser. Diese Bedrohung sind aber nicht irgendwelche Terroristen, sondern CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes), die eine Gefahr für ebenjene Terroristen darstellt. Diesen Eindruck erweckt zumindest der neue Teaser zur vierten Staffel, die am 5. Oktober 2014 in den USA auf dem Pay-TV-Sender Showtime startet. Carrie ist in der neuen Staffel einer CIA-Station, die für Pakistan und Afghanistan zuständig ist, zugewiesen. Zu den neben Claire Danes zurückkehrenden Darstellern gehören unter anderem noch Mandy Patinkin als Carries Mentor Saul Berenson, Rupert Friend als nun zweifelnder Ex-CIA-Killer Peter Quinn, F. Murray Abraham als CIA-Strippenzieher Dar Adal und Nazanin Boniadi als CIA-Analystin Fara Sherazi. Neu zur Besetzung stößt unter anderem Corey Stoll ("The Strain"), der Carries neuen Vorgesetzten spielt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top