Mein Konto
    Hund Beethoven ist zurück: Erster Trailer zu "Beethoven's Treasure Tail" mit Udo Kier

    Der beliebte Bernhardiner Beethoven treibt ein weiteres Mal sein Unwesen: Im ersten Trailer zu "Beethoven's Treasure Tail" geht der sabbernde Vierbeiner auf Schatzsuche:

    Wer in den 1990ern seine Kindheit verbracht hat, wird den Hund mit dem berühmten Namen wohl noch gut aus den gleichnamigen Familienfilmen kennen: Beethoven den Bernhardiner. In einem neuen Abenteuer soll er einen Film drehen, doch der sabbernde Vierbeiner sorgt für ein derartiges Chaos, dass die Produktion mächtig in die Hose geht. Auf dem Weg nach Hause strandet der flauschige Kläffer mit seinem Trainer Eddie (Jonathan Silverman, "Beethovens großer Durchbruch") in einem kleinen Küstenörtchen, wo Beethoven sofort einen neuen Gefährten trifft. Er hilft dem jungen Sam (Bretton Manley, "Ted") eine Piratenkarte zu finden, woraufhin eine abenteuerliche Schatzsuche beginnt…

    In "Beethoven's Treasure Tail", bei dem Ron Oliver Regie führte, spielen unter anderem Udo Kier ("Nymph()maniac"), Kristy Swanson ("Buffy") und Morgan Fairchild ("Reich und Schön") mit. In den USA erscheint die Familien-Komödie am 28. Oktober 2014 auf DVD und Blu-ray. Wann wir uns in Deutschland auf Beethoven gefasst machen dürfen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top