Mein Konto
    Ben Affleck unter Druck im ersten TV-Trailer zu David Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer"

    Nach einigen Trailern gibt es nun einen ersten TV-Spot zu David Finchers Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer", in dem Ben Afflecks Filmfigur Nick verdächtigt wird, seine Frau getötet zu haben.

    In "Gone Girl - Das perfekte Opfer" von David Fincher ("The Social Network") verschwindet Amy (Rosamund Pike) spurlos. Ihr Ehemann Nick (Ben Affleck), vor dem sie scheinbar Angst hatte, wird zum Hauptverdächtigen. Er bekennt vehement seine Unschuld, verstrickt sich dabei aber in ein Netz aus Lügen.

    Ab dem 2. Oktober 2014 gibt es den Thriller basierend auf dem gleichnamigen Roman von Gillian Flynn im Kino zu sehen. Dann sind auch Tyler Perry und Missi Pyle mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top