Mein Konto
    Emmys 2014: Weird Al Yankovic parodiert mit schräger Gesangseinlage Serien-Intros

    Am 25. August 2014 wurden zum 66. Mal die Emmys verliehen. Für ein Highlight sorgte Weird Al Yankovic, der mehrere Intros von beliebten Serien, unter anderem das von "Game of Thrones", singend und tanzend parodierte.

    Die Emmys wurden in der Nacht vom 25. zum 26. August zum 66. Mal verliehen. Die Gastgeber Andy Samberg und Seth Myers hielten die Zuschauer dabei nicht nur mit vielen Wortwitzen bei der Stange, sondern hatten für ihr Publikum auch ein abgedrehtes Ass im Ärmel: Sie ließen "Weird Al" Yankovic auf die Bühne. Der parodierte, unterstützt von weiteren Tänzerinnen und Tänzern, bei seinem Auftritt hintereinander eine Handvoll Intro-Lieder beliebter Serien, denen er humoristische Texte spendierte. Seine ironische Tanz- und Gesangseinlage traf die Serien "Homeland", "Scandal", "Mad Men", "Modern Family" und natürlich, "Game of Thrones", dessen Schöpfer George R. R. Martin flehentlich von Yankovic zum Weiterschreiben gebeten wurde.

    Entscheidet selbst, ob Yankovics Auftritt eine nette Garnierung der Emmy-Zeremonie oder überflüssig-peinliches Beiwerk darstellt, wenn ihr euch das obige Video angesehen habt. Im FILMSTARTS-Special könnt ihr euch außerdem die Sieger der 66. Emmy-Verleihung zu Gemüt führen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Emmys 2014: Die Sieger der 66. Emmy-Verleihung!
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top