Mein Konto
    Fantasy Filmfest 2014: Auf diese Filme freuen wir uns ganz besonders!

    Die FILMSTARTS-Redakteure Christoph Petersen und Björn Becher sowie die Fantasy-Filmfest-Programmchefin Frederike Dellert geben euch Tipps, welche Filme aus dem umfangreichen Programm sich in diesem Jahr besonders lohnen!

    Fantasy Filmfest 2014: Auf diese Filme freuen wir uns ganz besonders!

    Ab dem 27. August zelebriert das Fantasy Filmfest bereits zum 28. Mal die etwas andere Filmkunst. Und weil nicht jeder die Zeit hat, sich in das umfangreiche Programm des erfolgreichsten unabhängigen Filmfestivals Deutschlands einzuarbeiten, verraten euch die FILMSTARTS-Redakteure Christoph Petersen und Björn Becher auf den kommenden Seiten, auf welche Filme sie sich besonders freuen. Zudem freuen wir uns, dass auch Fantasy-Filmfest-Programmchefin Frederike Dellert uns ihre fünf Favoriten verrät, denn im Gegensatz zu uns hat sie natürlich schon alle Filme des Programms gesehen.

    Alles Weitere zu Eintrittspreisen, prominenten Gästen, den Zeitplänen eurer Stadt und Informationen für den Vorverkauf findet ihr wie immer auf www.fantasyfilmfest.com!

    - Berlin: 27. August - 07. September

    - Frankfurt: 28. August - 08. September

    - Stuttgart: 03. September - 14. September

    - Nürnberg: 03. September - 14. September

    - München: 08. September - 19. September

    - Hamburg: 08. September - 19. September

    - Köln: 10. September - 21. September

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top