Mein Konto
    "Damien": Serie zu "Das Omen" bekommt bei Lifetime erste Staffel

    Glenn Mazzara, der zuvor bei "The Walking Dead" als Showrunner arbeitete, hat für den Sender Lifetime eine Serie zum "Das Omen"-Franchise entwickelt. Nun wurde die erste Staffel mit sechs Episoden bestellt.

    Der Junge "Damien" wird im Serienformat zum Horror-Franchise "Das Omen" erwachsen. In den sechs Folgen der ersten Staffel, die der US-Sender Lifetime frisch bestellt hat, muss sich Damien Thorn der unangenehmen Wahrheit stellen, dass er der leibhaftige Antichrist ist und die dramatischen Ereignisse aus seiner Kindheit sich jederzeit wiederholen können. "The Walking Dead"-Showrunner Glen Mazzara fungiert als ebensolcher auch bei "Damien".

    In den USA wird die erste Staffel im Frühjahr 2015 ausgestrahlt, wann die Folgen ihren Weg nach Deutschland finden, ist noch nicht bekannt. Zunächst muss ein passender Hauptdarsteller für den teuflischen Protagonisten gefunden werden, der laut Lifetime-Chef Rob Sharenow ein "düsterer, romantischer Anti-Held" werden soll.

    Nicht besonders romantisch waren die Ereignisse, die Damien im Original-"Das Omen" von 1976 hervorgerufen hat. Hier ist zur Erinnerung der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top