Mein Konto
    Neues Special-Video zum "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul"

    Wie wird aus dem Anwalt Jimmy McGill der Winkeladvokat Saul Goodman, das fragen sich die "Better Call Saul"-Erfinder Peter Gould und Vince Gilligan im Mini-Special:

    "Breaking Bad", gerade bei den Emmys 2014 wieder als Beste Dramaserie ausgezeichnet, hat viele erinnerungswürdige Figuren. Eine davon ist der schmierige Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk), der den Drogenköchen Walter White (Bryan Cranston) und Jesse Pinkman (Aaron Paul) immer dann aus der Patsche half, wenn es nicht mehr um Chemie ging, sondern um Jura. Das kurze Video oben zeigt: Saul war früher Jimmy – und der hätte zu Beginn sicher nicht dabei geholfen, ein Drogenimperium durch Gesetzeslücken zu schützen. Wie Jimmy zum Rechtsverdreher wird, das sehen US-Zuschauer ab Februar 2015 auf AMC im Spin-off "Better Call Saul" von Peter Gould und Vince Gilligan.

    "Breaking Bad" war nach fünf Staffeln zu Ende, "Better Call Saul" wird mindestens auf zwei kommen. Das steht jetzt schon fest, vor Ausstrahlung einer einzigen Folge aus Staffel eins.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top