Mein Konto
    Folter: Weiterer Mini-Teaser zu "The Walking Dead" Staffel 5

    Die Zombie-geschädigten Figuren in "The Walking Dead" sind Folter gewöhnt – und die Fans auch. Hier kommt der nächste kurze Teaser zur fünften Staffel, der nach mehr verlangen lässt!

    Die Zombieserie "The Walking Dead" hat bereits mehrere Zuschauerrekorde gebrochen und wird deswegen beständig verlängert, genug Comics von Erfinder Robert Kirkman sind ja da. Jüngsten Informationen nach geht die interne Planung sogar bis zur 12. Staffel! Am 12. Oktober 2014 startet auf AMC aber erst mal Staffel fünf, die bei uns wieder auf dem FOX Channel laufen wird. Und in der muss sich die Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe – Achtung, Spoiler – mit den Menschen im Bahnhof von Terminus auseinandersetzen, wobei auch die wandelnden Toten nicht weit sind…

    Wird Staffel Nr. 5 von "The Walking Dead" gut? Behält Robert Kirkman recht, erwartet uns sogar die beste Season

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top