Mein Konto
    Unheimlicher erster Trailer zum spanisch-mexikanischen Spukhaus-Horror "Darker Than Night"

    Im ersten Trailer von "Darker Than Night" lehren uns die Gespenster der Vergangenheit das Fürchten. In dem spanisch-mexikanischen Horror-Remake spielen die Besitzerin eines Herrenhauses und ihr schwarzer Kater eine verhängnisvolle Rolle…

    Nach dem Ableben ihrer Tante Susan erbt die Nichte Greta (Zuria Vega) das alte Herrenhaus der Familie. Dort soll sich die junge Frau um den Nachlass der alten Dame kümmern, wovon der wichtigste Teil der geliebte schwarze Kater ist. Also macht sich Greta mit ihren Freundinnen Vicky (Ona Casamiquela), Pilar (Eréndira Ibarra), María (Adriana Louvier) und Ofelia (Sara Manni) auf zu dem großräumigen Anwesen. Nach nicht allzu langem Aufenthalt stirbt der schwarze Kater ebenfalls einen mysteriösen Tod und in Folge dessen werden die Neuankömmlinge von unheimlichen Schreien, Geräuschen und gespenstischen Einbildungen heimgesucht. Ein schreckliches Geheimnis scheint sich zu offenbaren…

    "Darker Than Night" ("Más negro que la noche"), eine spanisch-mexikanische Koproduktion, ist eine Neuauflage des gleichnamigen spanischen Horror-Klassikers von Carlos Enrique Taboada aus dem Jahr 1975. Das Remake wurde inszeniert von dem mexikanischen Regisseur Henry Bedwell. Ob und wann das Grauen des Nachlebens hier in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top