Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Best Exotic Marigold Hotel 2": Richard Gere trifft im deutschen Trailer auf Bill Nighy, Judi Dench und Co.
    Von Ludwig Lehmann — 27.08.2014 um 11:03
    facebook Tweet

    Im deutschen Tailer zur Komödienfortsetzung "Best Exotic Marigold Hotel 2" mischt Richard Gere die britische Rentnertruppe gehörig auf. Dabei können die Ruheständler erneut beweisen, dass sie längst nicht zum alten Eisen gehören.

    Regisseur John Madden trommelte für sein Sequel "Best Exotic Marigold Hotel 2" wieder den bekannten britischen Cast zusammen, der auch schon im Vorgänger "Best Exotic Marigold Hotel" ein augenzwinkerndes Bild des Älterwerdens geliefert hat. Maggie Smith tritt inzwischen als Co-Managerin in Aktion und betreut ihre Gäste, beziehungsweise hört sich ununterbrochen deren Sorgen an. Celia Imrie, Ronald Pickup, Diana HardcastleJudi Dench und Bill Nighy werden, trotz indischem Lebenswandel und inzwischen einigermaßen funktionierenden Hotelbetrieb, weiterhin von der ein oder anderen Not geplagt. Dev Patel versucht die Seniorenresidenz derweil am Laufen zu halten, obwohl er sich doch viel lieber um seine zukünftige Verlobte kümmern will. Hinzu kommt ein charmanter Richard Gere, der unter den Damen für Aufruhr sorgt.

    In Deutschland wird "Best Exotic Marigold Hotel 2" ab dem 12. März 2015 auch für die Kinozuschauer seine Pforten öffnen.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top