Mein Konto
    Ein Bart aus Ochsen-Schamhaar als Weihnachtsgeschenk: Dwayne Johnson im exklusiven FILMSTARTS-Interview zu "Hercules"

    Zum Kinostart von „Hercules“ am 4. September 2014 haben wir Dwayne Johnson im Rahmen der Europapremiere in Berlin zum exklusiven Interview getroffen.

    Action-Superstar Dwayne Johnson ("Fast & Furious 5") überrascht in "Hercules" mit einer ungwöhnlichen Interpretation der antiken Legende: In der Version von "Rush Hour"-Regisseur Brett Ratner ist Hercules nämlich womöglich gar kein Halbgott, stattdessen nutzt er die sich um ihn rankenden Legenden nur geschickt aus, damit sich seine Feinde schon vor Angst in die Hosen machen, bevor er überhaupt auftaucht. 

    Aber neben dieser spannenden Umdeutung konnten wir es uns natürlich nicht verkneifen, ihn auch nach seinem Film-Bart zu befragen - der besteht nämlich aus den Hoden-Haaren von Grunzochsen:

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top