Mein Konto
    Deutscher Trailer zur Cecilia-Ahern-Adaption "Love, Rosie - Für immer vielleicht" mit Lily Collins und Sam Claflin

    In der romantischen Komödie "Love, Rosie - Für immer vielleicht" spielen Lily Collins und Sam Claflin beste Freunde. Doch damit aus Freundschaft Liebe werden kann, müssen erst einige Hindernisse überwunden werden. Hier ist der deutsche Trailer:

    Freundschaft ist ein wertvolles Gut und die Frage, ob man diese für eine Beziehung aufs Spiel setzen sollte, hat sich der ein oder andere schon stellen müssen. Dieses Problem plagt auch Rosie und Alex in "Love, Rosie - Für immer vielleicht". Kann aus einer Freundschaft, die seit Kindertagen anhält, wirklich eine Beziehung werden? Und kann die Freundschaft weiter bestehen, wenn man sich trennen sollte? Doch zuerst müssen die beiden zueinander finden und dabei einige Hindernisse bewältigen, denn das Leben geht seine eigenen Wege.

    Bei uns gibt es jetzt als kleinen Vorgeschmack den ersten deutschen Trailer zur Adaption des Romans "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern. Ob und wie die beiden Verliebten, dargestellt von Lily Collins ("Chroniken der Unterwelt - City Of Bones") und Sam Claflin ("Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire"), in der romantischen Komödie von Regisseur Christian Ditter ("Französisch für Anfänger") dann tatsächlich zusammenfinden, seht ihr ab dem 30. Oktober 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top