Mein Konto
    Eric Bana präsentiert den deutschen Trailer zu "Erlöse uns von dem Bösen"

    In "Erlöse uns von dem Bösen" spielt er den Polizist Ralph Sarchie, der auf eine Reihe von unerklärlichen Verbrechen angesetzt wird. Hier bei uns kündigt euch Eric Bana den deutschen Trailer zum Horrorfilm an:

    Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) hat nicht nur mit familiären Problemen zu kämpfen, sondern muss auch im Fall der unerklärlichen und brutalen Verbrechen ermitteln, die sich gerade erst in der südlichen Bronx ereignet haben. Um die Ermittlungen voranzubringen, tut er sich mit dem ungewöhnlichen Priester Mendoza (Edgar Ramirez) zusammen, der ihn nach und nach zu der Erkenntnis bringt, dass es vielleicht doch mehr zwischen zwischen Himmel und Hölle gibt, als es auf den ersten Blick den Anschein hat…

    "Erlöse uns von dem Bösen" basiert auf wahren Ereignissen, die der reale Ralph Sarchie im gleichnamigen Buch festgehalten hat. Im Mystery-Thriller von Scott Derrickson ("Der Exorzismus der Emily Rose") sind neben den genannten Eric Bana und Edgar Ramirez unter anderem noch Olivia Munn und Chris Coy in Nebenrollen zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 4. September 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top