Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Rewrite": Erster Trailer zur romantischen Komödie mit Hugh Grant und Marisa Tomei
    Von Johanna Slomski — 28.08.2014 um 17:18
    facebook Tweet

    So hatte er sich sein Leben nicht vorgestellt: Um irgendwie über die Runden zu kommen, muss der einst namhafte Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) in "The Rewrite" einen Kurs über das Schreiben geben. Wir haben den ersten Trailer zur Rom-Com.

    Einst war Keith Michaels (Hugh Grant) ein gefeierter Drehbuchautor, doch der letzte Filmhit liegt mittlerweile lange zurück. Kurz vor seinem fünfzigsten Geburtstag muss sich Michaels nun neu organisieren, denn seine leere Geldbörse verlangt es ihm ab, einen Job anzunehmen, der einst weit unter seiner Würde gewesen wäre: Er soll an einem College an der East Coast einen Kurs über das Schreiben geben…

    Für "The Rewrite" tuen sich erneut das Erfolgsteam Marc Lawrence, der sich für Regie und Drehbuch verantwortlich zeichnet, und Hugh Grant zusammen, die bereits auf erfolgreiche Kooperationen in Form von "Mitten ins Herz" und "Ein Chef zum Verlieben" zurückblicken können. Zur weiteren Besetzung der romantischen Komödie zählen unter anderem Marisa Tomei, Allison Janney, J.K. Simmons und Bella Heathcote. Ein deutscher Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top