Mein Konto
    Dreharbeiten zu "Star Wars 7" haben nach Unterbrechung wegen Harrison Fords Verletzung wieder begonnen

    Die Kameras laufen wieder: Die Dreharbeiten zu J.J. Abrams' Trilogie-Auftakt "Star Wars 7" wurden wieder aufgenommen. Unter anderem wegen Harrison Fords Beinbruch im Juni 2014 hatten Crew und Cast nun eine offizielle, zweiwöchige Drehpause eingelegt.

    Lucasfilm Ltd.

    Harrison Ford hat seine Bein-Verletzung, die er sich Mitte Juni 2014 am Set des Trilogie-Auftaktes zugezogen hatte, gut verkraftet. Schon vor ein paar Wochen vermeldeten wir, dass er bereits wieder ohne Krücken unterwegs ist. Der Drehplan der siebten Episode der Sternenkrieg-Saga konnte allerdings nicht mehr eingehalten werden und wurde entsprechend angepasst. So wurde aus diesem und weiteren Gründen eine offizielle "Star Wars 7"-Drehpause für August 2014 veranschlagt. Die ist nun vorbei: Die für zwei Wochen unterbrochenen Arbeiten wurden wieder aufgenommen. Die Kameras laufen in den Pinewood Studios außerhalb Londons wieder auf Hochtouren.

    Das Ergebnis gibt's ab dem 17. Dezember 2015 in den hiesigen Kinos. Dann sind auch Adam Driver, John Boyega, Daisy Ridley und Oscar Isaac auch Max von Sydow, Carrie Fisher und Mark Hamill dabei. Für mehr Informationen zum Status von "Star Wars 7", werft einen Blick auf unseren Nachrichten-Überblick:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top