Mein Konto
    "Batman v Superman": Scoot McNairy soll nicht als Flash, sondern als Jimmy Olsen dabei sein

    Scoot McNairy ("Argo", "Monsters") mischt bei "Batman v Superman: Dawn Of Justice" mit, doch wen verkörpert er? Neuesten Spekulationen zufolge ist er nicht der rasend schnelle "The Flash", sondern Supermans Kumpel Jimmy Olsen.

    Metropolitan FilmExport

    Die Dreharbeiten zu "Batman v Superman: Dawn Of Justice" laufen auf Hochtouren und nach dem Bekanntwerden über das Mitwirken von "Argo"-Darsteller Scoot McNairy ist dieser auch schon am Set gesichtet worden. Seine Garderobe ließ dabei nicht unmittelbar darauf schließen, in welche Rolle er schlüpft. Allerdings begannen die Spekulationen. So wurde vermutet, er trage grüne Strümpfe an den Beinen, damit in der Post-Produktion die rasend schnellen Beine vom Helden Flash eingefügt werden können. Doch nun gibt es dazu noch eine neue Variante mit einem Twist: McNairy soll Jimmy Olsen verkörpern, aber eine etwas andere Geschichte haben als in den Comics. Das soll ein Statist thedevilseyes.com verraten haben.

    Während des Kampes zwischen Zod (Michael Shannon) und Superman (Henry Cavill) in Metropolis am Ende von "Man Of Steel" solle Jimmy laut dem Bericht der Internetseite verletzt worden sein und dadurch seine Beine verloren haben. Er trage nun Prothesen (die später durch Spezialeffekte eingefügt werden sollen). Er sei deswegen aber nicht sauer auf Superman, sondern dankbar darüber, dass dieser die Welt gerettet habe. In den Comics ist Jimmy aka James Bartholomew Olsen ein Fotojournalist, der zusammen mit Lois Lane und Clark Kent (Supermans Alter Ego) beim Daily Planet arbeitet. Er erfindet eine Signal-Uhr, die ein bestimmtes Ultraschall-Geräusch verursacht, welches nur der Mann aus Stahl hören kann. Ein Notfall-Signal, um den Helden zu rufen.

    Ob Scoot McNairy wirklich als Jimmy Olsen in dem Hollywood-Film von Zack Snyder zu sehen sein wird, erfahren wir spätestens am 24. März 2016, wenn Batman (Ben Affleck) und Superman auf der großen Leinwand aufeinandertreffen. Zunächst einmal ist der "Argo"-Mime aber - auch an der Seite von Ben Affleck - in David Finchers Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer" zu sehen. Und das ab dem 2. Oktober 2014 in den hiesigen Kinos. Einen Vorgeschmack gibt's im Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top